Gott und ich

»In meiner frühesten Kindheit gab es nur Eindrücke, und alle waren ungeteilt. Rhythmische Veränderungen: Licht, Schatten, Freude, Spannung, Mangel, Angst, Genuss, Neugier. Jeder Eindruck stand für sich, neu und frisch und völlig wertfrei...«

So beginnt Sabina, Tochter der Schauspieler Margot Trooger und Will Quadflieg, den Bericht ihrer Beziehung zu Gott. In einer sehr persönlichen Sprache gewährt sie Einblick in eine innere und äußere Entwicklung, die in frühester Kindheit begann und bis heute anhält. Anhand vielfältiger Ereignisse eines Lebens auf drei Kontinenten schildert sie ihren fortwährenden Dialog mit Gott: teils Hoffnung und Halt, teils Vision und Sehnsucht, teils Kampf und Qual. Schonungslos offenbart Sabina ihr Leben als „Gauklerkind“ und Gottsucherin - einschließlich des dunklen Kapitels ihrer Drogensucht.

Autorin: Sabina Trooger
Softcover/Hardcover, 184 Seiten, bebildert
ISBN: 978-3-947292-07-3 (Softcover), Preis: 14,90 Euro (D)
ISBN: 978-3-947292-09-7 (Hardcover), Preis: 17,90 Euro (D)

Das Buch bestellen im Online-Shop

Leseprobe auf ISSUU.com